golden-retriever-goldencandy

News 2022

golden-retriever-goldencandy-l
 
14.04.2022
 
Nachzucht
 

Auf seiner zweiten Ausstellung gewinnt Owen mit 7 Monaten die Jüngstenklasse, wird Jüngsten Sieger und Jüngsten Best in Show 3 – Mehr unter: Wurf “Wild”

Glückwunsch an Besitzerin B. Nagy


02.03.2022
 
Welpen Blair & Update Nachzucht
 

Am 22.02.2022 brachte Blair 9 wunderschöne Welpen zur Welt, es sind 3 Rüden und 6 Hündinnen. Mutter und Welpen sind wohlauf. Liebe Silke, ich wünsche dir eine wundervolle Aufzuchtzeit.

Erste Nachzucht Ausstellungsergebnisse aus dem Ausland:
Auf der Winterdogshow erhält Wild And Free Brdskè Zlato – Owen auf seiner ersten Ausstellung in der Welpenklasse einen vielversprechenden 1 Platz und wird Welpensieger

Es gibt neue Fotos der Wilds aus Tschechien beim jagdlichen Training und bei meinem Besuch der Lovely Welpen von Sally & Berry, habe ich ebenfalls ein paar neue Bilder gemacht.


14.02.2022
 
Die “Lovely” Welpen von Berry & Sally
 

Die Welpen von Sally & Berry sind nun schon 4 Wochen alt und es gibt in der Galerie neue Fotos.



10.02.2022
 
Blair ist trächtig
 

Wir freuen uns sehr, im Kennel of Cobblestone Castle erwartet Blair (Heart and Soul von der hohen Buche) Welpen von Berry.

Liebe Silke, wir wünschen Blair weiterhin eine entspannte Trächtigkeit und alles Gute für die Geburt.


25.01.2022
 
Die Welpen von Berry & Sally wurden geboren
 

Wir freuen uns so sehr. Sally brachte am 19. Januar, 7 wunderschöne Welpen zur Welt, es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Die Geburt verlief schnell und reibungslos – Mutter und Welpen sind wohlauf.

Wir wünschen Manuela und Reiner eine wundervolle Aufzuchtzeit. Alle Welpen sind bereits versprochen. Bilder der Welpen findet ihr unter Nachzucht.


12.01.2022
 
Unsere Highlights
 

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Jahr.

Zeit für einen Jahresrückblick 2021: durch Corona hatten wir dieses Jahr nur wenige Ausstellungen, doch ab August konnte dann Berry (Slo. J. Ch. Highlands Hope of Loyal Gold) einige Erfolge erlangen.

Von 8 Ausstellungen gewann er 3 mal seine Klasse mit einem vorzüglichen 1. Platz sowie den Anwartschaften auf den Champion und 2 mal den 2. Platz. Unser absolutes Show-Highlight war sicher Berrys Best of Breed in Lorch und als er Bester Rüde auf der CACIB Geneva wurde mit seinem ersten CACIB. Er erhielt die beiden Titel »Sieger Lorch & Alpensieger 2021. Dieses Jahr kamen auch seine ersten Welpen zur Welt und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Entwicklung.

Ich bin unglaublich stolz auf ihn und möchte mich herzlich bei allen, die uns auf dem Weg dahin unterstützt haben, bedanken.