golden-retriever-goldencandy

News 2010

golden-retriever-goldencandy-l
 
24.12.2010
 
Frohe Weihnachten
 
Wir wünschen unseren Besuchern und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Überraschungen und einen sanften Rutsch in ein fantastisches Jahr 2011!  

Merry Christmas


24.10.2010
 
Nationale Ausstellung Stuttgart
 
Heute bekam Candy in der Offenen Klasse, mit 12 gemeldeten Hündinnen von Frau Ann-Cristin Johansson (S), einen “Vorzüglich” und den 4.Platz.

Richterbericht: Hündin mit femininem Kopf und sehr schönem Ausdruck, gute Hals- und Rückenlinie, etwas kurze Kruppe, sehr gute Rippenwölbung und Vorbrust, gute Winkelungen, gute Bewegung, schönes Fell.

Nationale Stuttgart 2010


23.10.2010
 
CACIB Stuttgart
 
Candy startete heute in der Offenen Klasse, mit 21 gemeldete Hündinnen und wurde shortlisted (Platz 6). Sie erhielt von Frau Gisela Werner ein “Vorzüglich” mit einem sehr schönen Richterbericht:

Kompakte, dunkelgoldene Hündin, sehr schöner Kopftyp, korrektes doppeltes Haarkleid, sehr schöner Hündinnenkopf, korrekte Oberlänge, schöne Vorbrust, ein etwas längerer Hals wäre denkbar, gute Bewegung.

CACIB Stuttgart 2010


22.08.2010
 
XIV Rassehundeausstellung in Nowy Targ [Polen]
 
Wir haben Candy zum ersten Mal auf einer Ausstellung in Polen ausgestellt und wieder konnte sie hier, ein fuer uns Excellentes Ergebnis erreichen.

Sie erhielt in der Offenen Klasse, trotz starker Konkurrenz und den sehr warmen Temperaturen, ein Vorzüglich und den 2 Platz.

Richter: Herr Jan Ryk, PL  

Wystawa Nowy Tartg


13.06.2010
 
Candy wird 4 Jahre alt!
 
Mein Sonnenschein, dass mich jeden Tag immer wieder auf´s neue, glücklich macht und überrascht, wird heute 4 Jahre alt. Ich hoffe du wirst mein Leben weiterhin bereichern und ich wünsche uns das wir noch viele weitere Jahre zusammen Spaß haben werden.

Vielen Dank an Candy´s Züchterin, die uns ihr vertrauen gegeben hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geschwister :-)


13.03.2010
 
23.Ortenau-Schau 2010 – CACIB Offenburg
 

Super Ausstellungsresultat! Candy gewinnt in Offenburg auf der Internationalen Rassehundeausstellung die Offene Klasse mit Vorzüglich 1 Platz Anw. Dt. Champion VDH, wird dann noch Beste Golden Retriever Hündin CACIB (BOS).

Und hat somit den Titel Ortenau-Sieger 2010.  

Ortenau-Siegerin 2010