golden-retriever-goldencandy

News 2021

golden-retriever-goldencandy-l
 
19.06.2021
 
Welpen Berry & Amy
 
Es gibt neue Fotos von Berrys & Amys Welpen » zur Galerie


14.06.2021
 
Welpen Berry & Amy
 
Berry ist am 06. Juni zum ersten Mal Vater geworden.
Im Kennel Golden Fields and Forests hat Amy, 5 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschenkt, leider haben es 2 Welpen nicht geschafft. Danke Tino, für dein Vertrauen in Berry.

Mehr infos unter Nachzucht.


26.05.2021
 
Wurfplanung Berry & Amy
 
Berry wird im Juni Vater im Kennel Golden Fields and Forests.

Das Date am 04. & 05. Mai mit der Hündin Amy war erfolgreich. Mehr infos unter Nachzucht.


12.05.2021
 
Happy Birthday Berry
 
11. Mai – Alles Gute zum 2. Geburtstag mein süßer Teddybär – Berry.

Jeder Tag mit dir, ist ein Tag voller Freude und so viel Liebe. Mit deinem wundervollen Charakter zauberst du jedem ein Lächeln ins Gesicht ✿ Ich kann es kaum erwarten, unsere nächsten gemeinsamen Abenteuer zu erleben. 

Allen Wurfgeschwistern senden wir ganz viele Küsse.


09.02.2021
 
Neue Fotos und Videos
 
Auf der Seite von Lenox (Multi Ch. Cameo de Ria Vela) gibt es jetzt ein Video von 2015 als er auf der Golden Retriever Ausstellung in Markt Bibart Best of Breed – bester Hund der Rasse wurde und auch auf der Seite von Berry (Slo. J. Ch. Highlands Hope of Loyal Gold) gibt  es ein aktuelles Video von ihm sowie neue Fotos.

Viel Spaß :)


02.01.2021
 
Unsere Highlights
 
Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Jahr.

Zeit für einen kleinen Jahresrückblick 2020: Trotz Corona und den vielen abgesagten Ausstellungen oder Prüfungen, hatten wir ein erfolgreiches Jahr. Lenox (Multi Ch. Cameo de Ria Vela) erhielt seine beiden Veteran Champion Titel und Berry (Slo. J. Ch. Highlands Hope of Loyal Gold) hat alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung ohne Auflagen im DRC e.V. erhalten.

2020 konnten wir nur 5 Ausstellungen besuchen, davon war eine im Ausland. Berry gewann 4 mal seine Klasse mit einem vorzüglichen 1. Platz sowie den Anwartschaften und auf seiner letzten Ausstellung in einer großen Zwischenklasse erhielt er einen vorzüglichen 3. Platz. Lenox war dieses Jahr auf zwei Ausstellungen dabei, diese konnte er jeweils einmal in der Veteranen Klasse und auf der CACIB in Bled in der Champion Klasse, gewinnen. Unser absolutes Highlight war sicher Berrys Crufts Qualifikation 2021 für die größe Hundeausstellung und sein Slowenischer Jugend Champion

Ich bin unglaublich stolz auf die beiden und möchte mich herzlich bei allen, die uns auf dem Weg dahin unterstützt haben, bedanken.