golden-retriever-goldencandy

Zukunft / Youngster

golden-retriever-goldencandy-l
 
Slowenischer Jugendchampion
Highlands Hope of  Loyal Gold

 

Berrymeade Grand Central JW X Ch. Sodelight Cher Ami Golden Lady

Weitere Informationen zur Abstammung von Berry unter: K9-Data

Gesundheitsdaten:

HD: A1 / B1
ED: 0 / 0
RD / HC / PRA: Frei vom 09.11.2020
GR-PRA1: Frei / Clear
GR-PRA2: Frei / Clear
Ichthyose: Frei / Clear
Zahnstatus: ohne Befund

Fakten:

Wurfdatum: 11.05.2019
Vater: Berrymeade Grand Central JW
Mutter: Ch. Sodelight Cher Ami Golden Lady
Züchter: N. Kowalska (Loyal Gold)
Zuchtbuchnummer: Polen: PKR.VIII-39163
Formwert: vorzüglich
Prüfungen: BHP A+B, Corona-JAS

Corona JAS - Jagdliche Anlagensichtung der Retriever

Highlands Hope of Loyal Gold besteht die Corona JAS in Zeven unter Richter Dr. Jutta Jaitner, Ingrid Stahlke & Jan-Peter Stephan.

BESTANDEN am 31.10.2020

 

BHP A+B (DRC e.V.)

Highlands Hope of Loyal Gold besteht die Begleithundeprüfung Teil A und B unter Richter Jürgen Knaut

BESTANDEN am 24.10.2020

Schusstest

Highlands Hope of Loyal Gold besteht den Schusstest am 14.10.20 in St. Leon-Rot. 

Championtitel:

Slowenischer Jugendchampion

 

Weitere Erfolge:

Crufts Qualifikation 2021

 
Anwartschaften:

1 x Anw. Deutscher Champion VDH
1 x Anw. Deutscher Champion Club

Anwartschaften Jugendklasse:

2 x Anw. Slowenischer Jugend Champion

Vorzüglicher Rassevertreter. Maskuliner Kopf, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel typische Ausstrahlung. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Details. Raumgreifende Bewegung

Richter: Assenmacher-Feyel

Vorzüglich

Berry 17 months old

Beschreibung Berry:

Berry ist ein verschmuster, freundlicher Rüde mit viel “will to please”. Er liebt es zu apportieren und würde Frauchen am liebsten den ganzen Tag alles hinterher tragen. Beim Arbeiten (egal ob Wild oder Dummy) ist er passioniert und zu Hause ein enstpannter liebenswerter Begleiter.

Sein Vater ist der in England geborene Rüde JW Berrymeade Grand Central und seine Mutter die in Estonien geborene Hündin Ch. Sodelight Cher Ami Golden Lady. Berrys Vater Ruairi habe ich schon als jungen Rüden ins Auge gefasst und dann auf der Crufts in England, der größten Hundeausstellung, kennen lernen dürfen. Als mit Züchterin Nina (die ich von vielen Ausstellungen in Polen kannte) über Deckrüden sprach, kamen wir auf die geplante Verpaarung mit Mama Libby zu sprechen. Libby hat unglaublich tolle Arbeitsanlagen und ist eine hübsche Hündin die viel von ihrem “will to please” an ihre Welpen weitergegeben hat.

Meine Erwartungen wurden mit Berry übertroffen. Er hat sich toll entwickelt und auch seine Gesundheitsergebnisse sind hervorragend.

Berry ist ein harmonischer, kompakter, knochenstarker Rüde mit aussergewöhnlich starken Pigment. Er hat eine korrekte obere Linie, gute Winkelungen und eine schöne Vorbrust. Beim Lauf hat er eine sehr schwungvolle rassetypische Bewegung.