golden-retriever-goldencandy

News 2020

golden-retriever-goldencandy-l
 
11.05.2020
 
Happy Birthday Berry
 
Alles Gute zum 1. Geburtstag Berry – Highlands Hope of Loyal Gold

Vor 1 Jahr bist du als Erster von den 9 Welpen zur Welt kommen und ich habe mich so sehr gefreut, dass genug Rüden geboren wurden. Es war eine schwere Entscheidung, aber ein Welpe ist mir imer wieder besonders aufgefallen, der mit dem grauen Halsband. Vielen Dank an Züchterin Nina, für all die Bilder, Videos und vor allem für dein Vertrauen. Berry ist so ein wundervoller Rüde mit dem schönsten Temperament und er arbeitet so unglaublich toll. 


26.03.2020
 
Neue Fotos von Berry
 
Auf der Seite von Berry gibt es einige neue Bilder in der Galerie. Aus dem kleinem Welpen ist inzwischen ein Junghund geworden. Schaut mal vorbei.


03.02.2020
 
Neuer Champion
 

Lenox Urkunde ist da – er ist nun auch offiziel Deutscher Veteranen Champion VDH. Nach nur 3 Wochen hatte er alle Antwartschaften zusammen.

Es ist schön wieder mit meinem Spanier im Ring zu stehen, wir beide hatten sehr viel Spaß zusammen. Vielen Dank an alle Richter.


25.01.2020
 
DRC Ausstellung Herrenberg
 

Die erste Ausstellung in diesem Jahr und meine Jungs haben mich wieder sehr stolz gemacht.

21. DRC Ausstellung Herrenberg

Berry – HIGHLANDS HOPE of Loyal Gold gewann heute, bei seiner zweiten Ausstellung eine wunderbare Jüngstenklasse mit einem vielversprechenden 1. Platz 🥇

Lenox – Multi.Ch. Cameo de Ria Vela gewann erneut die Veteranenklasse mit 🥇 Vorzüglich 1. Platz Vet. CAC (CLUB & VDH) und hat seine letzte Anwartschaft für den Deutscher Veteranen Champion Club. Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich erinnere mich, wie wir ihn in Spanien abgeholt haben, als wäre es gestern gewesen

Vielen Dank an die ehrenwerte Richterin Frau A. Falconer.


20.01.2020
 
Unsere Highlights
 

Zeit für einen kleinen Jahresrückblick:

2019 war ein ruhiges Jahr – dennoch haben wir es geschafft ein paar Ausstellungen zu besuchen und unser größtes Highlight war sicher der Einzug von unserem Berry. Mit Lenox war dieses Jahr der Start in der Veteranen Klasse sehr sentimental (unglaublich wie schnell 8 Jahre vergehen) aber auch erfolgreich. Es war schön zu sehen, wie viel Spaß er noch immer dabei hat.