golden-retriever-goldencandy

Deckrüde

golden-retriever-goldencandy-l
 
Slowenischer Jugendchampion
Champion Föderation Bosnien-Herzegowina
Deutscher Champion Club (GRC)
Deutscher Champion VDH
Highlands Hope of  Loyal Gold
~ Sieger Lorch & Alpensieger 2021 ~
~ Crufts Qualifikation 2021 ~

Berrymeade Grand Central JW X Ch. Sodelight Cher Ami Golden Lady

Weitere Informationen zu Berry unter: K9-Data / DRC-Datenbank

Gesundheitsdaten:

HD: A1 / B1
ED: 0 / 0
RD / HC / PRA: Frei vom 08.02.23
GR-PRA 1: Frei / Clear
GR-PRA 2: Frei / Clear
prcd-PRA: Frei / Clear
Ichthyose: Frei / Clear

Zahnstatus: ohne Befund

Fakten:

Wurfdatum: 11.05.2019
Vater: Berrymeade Grand Central JW
Mutter: Ch. Sodelight Cher Ami Golden Lady
Züchter: N. Kowalska (Loyal Gold)
Zuchtbuch-Nr.: Polen: PKR.VIII-39163 / DRC-G: 2042877
Formwert: vorzüglich
Prüfungen: BHP A+B, JAS

Zuchtzulassung: im DRC e.V. ohne Auflagen I Freigestellt im GRC e.V.


Erfolge: 2 x BOB, 3 x BOS, 1 x CACIB2 x Res. CACIB, 11 x 1.Platz, 8 x 2.Platz

 

Anwartschaften:

6 x Anw. Deutscher Champion VDH
3 x Anw. Deutscher Champion Club GRC
1 x Anw. Deutscher Champion Club DRC
2 x Anw. Schweizer Champion
1 x Anw. Slowenischer Champion
2 x Anw. Champion FBiH

1 x Res. Anw. Deutscher Champion Club DRC
4 x Res. Anw. Deutscher Champion VDH
2 x Res. Anw. Schweizer Champion
1 x Res. Anw. Slowenischer Champion
1 x Res. Anw. Champion FBiH

Championtitel:

Slowenischer Jugendchampion
Champion FBiH

Deutscher Champion Club (GRC)
Deutscher Champion VDH

 

Weitere Erfolge:

Crufts Qualifikation 2021
Sieger Lorch 2021
Alpensieger 2021

 

JAS - Jagdliche Anlagensichtung der Retriever

Highlands Hope of Loyal Gold besteht die Corona JAS in Zeven unter Richter Dr. Jutta Jaitner, Ingrid Stahlke & Jan-Peter Stephan.

BESTANDEN am 31.10.2020

 

BHP A+B (DRC e.V.)

Highlands Hope of Loyal Gold besteht die Begleithundeprüfung Teil A und B unter Richter Jürgen Knaut

BESTANDEN am 24.10.2020

Schusstest

Highlands Hope of Loyal Gold besteht den Schusstest am 14.10.20 in St. Leon-Rot. 

Vorzüglicher Rassevertreter. Maskuliner Kopf, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel typische Ausstrahlung. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Details. Raumgreifende Bewegung

Richter: Assenmacher-Feyel

Vorzüglich

Berry 17 months old

Beschreibung Berry:

Berry ist ein verschmuster, freundlicher Rüde mit viel “will to please”. Er liebt es zu apportieren und würde Frauchen am liebsten den ganzen Tag alles hinterher tragen. Beim Arbeiten (egal ob Wild oder Dummy) ist er passioniert und zu Hause ein enstpannter liebenswerter Begleiter.

Sein Vater ist der in England geborene Rüde JW Berrymeade Grand Central und seine Mutter die in Estonien geborene Hündin Ch. Sodelight Cher Ami Golden Lady. Berrys Vater Ruairi habe ich schon als jungen Rüden ins Auge gefasst und dann auf der Crufts in England, der größten Hundeausstellung, kennenlernen dürfen. Als mit Züchterin Nina (die ich von vielen Ausstellungen in Polen kannte) über Deckrüden sprach, kamen wir auf die geplante Verpaarung mit Mama Libby. Libby hat unglaublich tolle Arbeitsanlagen und ist eine hübsche Hündin die viel von ihrem “will to please” an ihre Welpen weitergegeben hat.

Meine Erwartungen wurden mit Berry übertroffen. Er hat sich toll entwickelt und auch seine Gesundheitsergebnisse sind hervorragend.

Berry ist ein harmonischer, kompakter, knochenstarker Rüde mit aussergewöhnlich starken Pigment. Er hat eine korrekte obere Linie, gute Winkelungen und eine schöne Vorbrust. Beim Lauf hat er eine sehr schwungvolle rassetypische Bewegung.

 

Seit dem 03.12.2020 besitzt Berry die Zuchtzulassung ohne Auflagen im Deutschen Retriever Club e.V. / FCI und steht somit geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Berry ist nun auch als Deckrüde im GRC e.V. freigestellt.

 » DECKANFRAGEN per Mail an: info@goldencandy.de oder unter Handy: +4915773637296

Berry als Welpe

Berry 20 Monate alt