golden-retriever-goldencandy

News 2018

golden-retriever-goldencandy-l
 
24.12.2018
 
Frohe Weihnachten
 

❆ Wir wünschen all unseren Freunden besinnliche und frohe Weihnachten ❆

Weihnachten


12.12.2018
 
Brussels Trophy 2018
 
Am Freitag machten wir uns auf dem Weg nach Brüssel zu unserer letzten Ausstellung in diesem Jahr. Es war für uns eine Prämiere in Belgien auszustellen, wir haben viele bekannte Gesichter und Freunde getroffen.

08.12.2018 CACIB Brussels Trophy 2018

Lenox erhält diesmal in der Champion Klasse einen vorzüglichen 3 Platz unter Richterin H. Almey (GB)

Am Ende des Ausstellungstages konnten wir es uns nicht nehmen noch ein schnelles Standfoto am Atomium zu machen. Gar nicht so einfach den perfekten Moment zu finden bei so vielen Touristen :) 

Brussels Trophy 2018


06.11.2018
 
Unsere neue Website geht online
 
Endlich sind wir wieder online mit unserer neuen Website. Die letzten Monate habe ich damit verbracht alles zu aktualisieren und die vielen Ergebnisse nachzutragen. Es war viel arbeit, aber es hat sich gelohnt. Durch das Responsiv Design ist die Seite nun für verschiedene Endgeräte angepasst, so dass ihr bequem mit dem Smartphone oder Tablet durch die Seiten navigieren und die Inhalte angepasst lesen könnt. 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf den ganzen Unterseiten :)

GoldenCandy Responsive Design


24.08.2018
 
Wir sind unendlich traurig
 
Unser Herz ist in millionen Stücke zerbrochen und wir vermissen dich so sehr. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht und bist der Grund warum ich diese Rasse so sehr liebe. Was bleibt sind all die wundervollen Erinnerungen die wir hatten. Auf Wiedersehen mein glückliches Mädchen 💔

Alia Candy Kalpirinia – Candy
13.06.2006 – 22.08.2018


24.06.2018
 
Heute hatten wir Post
 
Lenox ist nun auch Polnischer Champion

Vielen Dank an die Richter die dies ermöglich haben. Ich bin so stolz auf meinen spanischen Prinzen.

Polnischer Champion


13.06.2018
 
Candy wird 12 Jahre alt
 
Happy Birthday meine süße Candy

Heute wirst du 12 Jahre jung und wir sind so unendlich glücklich dass du noch bei uns bist. Vor 6 Monaten hätten wir dich fast verloren aber du hast beschlossen zusammen mit uns gegen den Krebs zu kämpfen 🍀 Wir hoffen noch auf ein paar schöne Jahre mit dir.

Candy 12


30.05.2018
 
CACIB San Marino

 

Wir hatten einen wundervollen Show-Urlaub in San Marino. Nach dem ersten Tag zurück in der Arbeit, hab ich nun die Zeit, über die tollen Ergebnissen zu berichten:

25.05.2018 CACIB San Marino

Lenox gewinnt die Champion Klasse mit einem vorzüglichen 1 Platz und dem CACsomit ist er nun auch San Marino Champion 🏆 

CACIB San Marino 2018


27.05.2018 CACIB San Marino

Lenox erhielt in einer schönen Champion Klasse einen vorzüglichen 2 Platz mit dem Res. CAC.

Bei bestem Essen und Getränken verbrachten wir an langen Sommerabenden eine wundervolle Zeit. Danke Maike für die schöne Reise


23.04.2018
 
Wow was für ein Wochenende
 

Wir verbrachten ein schöne Zeit in Polen auf den nationalen Ausstellungen in Raciborz:

Nationale Ausstellung Sonntag

🏆 Lenox gewinnt heute seine Klasse mit einem vorzüglichem 1. Platz und dem letztem CWC für den Polnischen Champion 🍾🍾🍾 🎉🎉🎉

CWC Polen

Nationale Ausstellung Samstag

Ch. Cameo de Ria Vela wurde in der Champion Klasse mit einem vorzüglichem 2. Platz ausgezeichnet.

Vielen Dank an die Richter Maciej Lipiec + Pawel Osak und an meine lieben Freunde Maike & Friederike für die schöne Reise und die Bilder


09.04.2018
 
CACIB Luxemburg
 
Wir verbrachten einen schönen Tag auf der Internationalen Ausstellung in Luxemburg 🇱🇺

🏆 Ch. Cameo de Ria Vela erhält in einer sehr starken Champion Klasse einen vorzüglichen 2 Platz. mit dem Res. CACL. Vielen Dank an Richterin Petra Bannach

CACL


05.04.2018
 
Querida hat leider resorbiert
 
Heute erhielt ich die traurige Nachricht, dass Querida leider resorbiert hat und somit keine Welpen bekommt.

Wir sind unendlich traurig!


12.03.2018
 
Internationale Ausstellung
 
10.03.2018 CACIB Offenburg

Ch. Cameo de Ria Vela – wird an diesem Tag in der Champion Klasse mit einem vorzüglichen 2. Platz belohnt und dem Res. CAC VDH

Wir waren auch wieder bei der Augenuntersuchung: (RD/HC/PRA) frei

CACIB Offenburg


05.03.2018
 
Wurfplanung
 
Querida wurde am 02.02. und 03.02. von Lenox gedeckt. Heute haben wir die tollen Neuigkeit erhalten, dass sie anfang April Welpen bekommt.

Wir freuen uns sehr.

Wurf 2018


10.02.2018
 
Wir waren wieder in Polen
 
10.02.2018 CACIB Katowice 🇵🇱

Ch. Cameo de Ria Vela – erhielt heute einen vorzüglichen 2.Platz in einer starken Champion Klasse

Lenox


21.01.2018
 
Wir waren wieder in Polen
 
Die erste Ausstellung in diesem Jahr und ich bin so glücklich mit unserem Ergebnis 🏆

Internationale Ausstellung Lubin 🇵🇱️

Ch. Cameo de Ria Vela (Multi Ch. Ritzilyn Rick O’Shay X Ch. Sailor Moon de Ria Vela) – gewinnt seine Klasse mit einem vorzüglichem 1. Platz und dem CWC 🍾

Jetzt braucht er nur noch eine Anwartschaft für seinen nächsten Championtitel.

Ich durfte auch wieder die schöne Navy (Feliz Navidad of Moonlight Meadows) in der Champion Klasse präsentieren – sie gewann ihre Klasse einem vorzüglichem 1. Platz und dem CWC  🎉

Dank Maike für die wundervolle Zeit und vielen Dank an die Richterin Jadwiga Konkiel (PL)

CAIB Lubin 2018


01.01.2018
 
Happy New Year 2018!
 
Ich danke all meinen Freunden und meiner Familie für das wunderschöne vergangene Jahr!

Ich freue mich auf 2018. Bis bald ihr lieben!

New Year 2018